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Hier finden Sie eine Übersicht aller Artikel, die Sie in Ihren Warenkorb gelegt haben. Hier können Sie auch die voraussichtliche Lieferzeit sowie das Abholdatum in unserem Lager einsehen.
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Wie gehe ich nach der Bestellung vor?
Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Auftragsbestätigung mit Ihrer Bestellnummer. Wir senden Ihnen auch eine E-Mail, wenn Ihre Sendung unser Lager verlässt oder wenn Ihre Sendung von unserem Lager abgeholt werden kann. In dieser E-Mail erhalten Sie einen Tracking-Code, mit dem Sie Ihr Paket verfolgen oder in unserem Lager abholen können. Sie können den Status Ihrer Bestellung auch unter "Mein Konto" anzeigen.
 
Haben Sie einen beschädigten Artikel oder ein beschädigtes Paket erhalten?
Wenn Sie Ihre Bestellung erhalten, müssen Sie sicherstellen, dass Ihre Bestellung vollständig ist und der Zustand der Artikel (unbeschädigt). Schäden und / oder fehlende Gegenstände müssen uns innerhalb von 24 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung gemeldet werden. Sie können den Bericht per E-Mail oder WhatsApp erstellen. Unsere E-Mail-Adresse finden Sie unter „Kontakt“.
Passt auf! Es ist wichtig, dass wir mindestens ein Foto des Schadens erhalten, auf dem der Schaden deutlich sichtbar ist, bevor wir Ihre Anfrage bearbeiten können.
Wenn der Schaden nur am Paket liegt, können Sie eine andere Box für eine mögliche Rücksendung verwenden. Mit dem Rücksendeetikett kann das Paket kostenlos zurückgegeben werden.